Dienstag, 2. Oktober 2012

RGB Color Codes

Kleiner Tip sollte dir mal ein Stempelfarbe fehlen kein Problem druck es dir auf  Stampin Up Papier  und stanze es aus. Damit es Farblich paßt hier eine RGB Farbliste. Schreib was du willst in Word dann gehst du auf Textfarbe ändern. Anschließend auf weitere Farben, im Anschluß daran Benutzerdefiniert. Dann gibtst du die drei RGB Nummern ein Druckst es aus und schon paßt es wieder zu deinem Projekt. Viel spaß

Kommentare:

  1. Hallo Heidi,

    die Farbtabelle ist toll. Ich habe sie verwendet und das auf meinem Blog geschrieben. Auf Nachfragen hin, würde ich gerne auf diesen Post hier verweisen. Ich hoffe, das ist für Dich ok.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,
    die Liste habe ich lange gesucht. Vielen Dank!
    Viele Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen