Montag, 24. September 2012

Abschiedsgeschenk und Karte


Erst einmal möchte ich mich bei allen bedankten die sich meinen Blog anschauen und so liebe Kommentare schreiben Danke Danke Danke! macht weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!



Das Bild und die Karte waren ein Abschiedsgeschenk für einen lieben Menschen aus unserem Team. Ich sag ja Ribba von Ikea geht immer. Die Blätter habe ich mit der Cricut ausgschnitten und jede Mitarbeiterin   hat einen Wunsch auf einem Blatt draufgeschrieben. Die Blätter habe ich dann teilweise mit Dimensionals aufgeklebt damit das ganze etwas lebendig aussieht. Natülich war es anhand des Geschenks nicht schwer ein Motiv für eine passende Karte zu finden. Das war natülich nicht alles was sie bekommen hat am Samstag haben wir dann noch einen ganz tollen Tag mit ihr auf Föhr verbracht.


Kommentare:

  1. Hallo Heidi!
    Ribba geht immer!!! Und das mit dem Baum und Wünschen finde ich eine tolle Idee,
    GlG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Der Baum ist ja fantastisch!!! Eine super schöne Idee und toll umgesetzt.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ja kam auch gut an haben ihn zweimal verschenkt !

    AntwortenLöschen
  4. Hammer tolle Idee mit dem Baum.Toller Blog mach weiter so Heidi.Schönes We.LG Christa.

    AntwortenLöschen