Dienstag, 11. September 2012

Geburtstagskarte Kullerkarte



Als hätte ich die Blume aus dem Garten auf die Karte geklebt es paßt. Diese Kullerkarte haben wir auf einem Workshop bei Jana gemacht. Zu der Zeit war sie noch meine Kundin nun ist sie selbst Demonstratorin, schaut einmal bei ihr vorbei ihr findet sie auf meiner Linkliste Paperqueen. Leider gibt es die schöne Stanze nicht mehr womit wir die Blume gemacht haben und auch die Blumen sind verwelkt die sind aus dem Stempelset fürs Medallion. Aber es gibt viele schöne neue Stempel im Herbst/ Winter Katalog und es kommen noch viel mehr im neuen Großen ab 1. Oktober seid gespannt.

Kommentare:

  1. Ja...das war ein netter Workshop...und ich in gerad am dicken schönen neuen Katalog blättern:). Sooo viele schöne neue Stempel, Stanzen....;),
    Hast Du übrigens nett geschrieben...mit der verwelkten Blume ;)
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Ich meinte im neuen Katalog blättern natürlich;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke ich gebe mir mühe, kann besser basteln als Schreiben!

    AntwortenLöschen