Mittwoch, 15. August 2012

Schokoladendose

Auf einem Workshop von mir haben wir Schokoladendosen verschönert. Die Farben sind Himbeere, Savanne, Limone und Flüsterweiß. Etliche Blumen wurden aus Butterbrotpapier ausgestanzt ( Stanze Blume ) eine Antike Klammer durchgesteckt etwas hochgebogen fertig war die Blume. Die Blätter sind mit der Stanze Blütenblätter gemacht mit dem Papier Loch Werkzeug wurden Adern reingeritzt diese wurden mit dem Schwämmchen und Gartengrüner Stempelfarbe sichtbar gemacht. Im Hintergrund sind mit Versamak die Kleckse aus dem  Stempelset French Foliage gestempelt. Von mir für dich aus dem Stempelset kleine Wünsche wurden auf ein Wortfester gestempelt und es auf ein Modernes Label geklebt. Links und rechts davon kam ein  Strassstein drauf. Mit zwei Dimensionals wurde das ganze aufgeklebt . Dann noch etwas gestreiftes Himbeerband (das es leider nicht mehr gibt) und fertig ist die Dose.

Kommentare:

  1. Hallo Heidi,
    eine traumhaft schöne Box!!! Tolle Effekt mit den Blütenblättern. Werde ich auch mal probieren.
    LG Maike

    AntwortenLöschen