Dienstag, 24. Juli 2012

Verpackung mit dem Falzbrett


Die Anleitung für diese schöne Verpackung haben wir auf dem letzten Demonstratoren Treffen von Doris Kroh bekommen sie ist super schnell mit dem Falzbrett gemacht und es passt richtig was rein. Oben der Rand ist mit der Wellenkante gestanzt ein paar Ranken und Blüten mit dem Stempelset Zeitlos gestempelt. Benutzt habe ich die Farben Blauregen, Veilchen, Vanille und Limone. Zwei Blüten habe wurden ausgeschnitten und mit einem Dimensional aufgeklebt und natürlich darf ein Perlchen nicht fehlen.

Kommentare:

  1. Hey Heidi,
    die gefällt mir aber gut. Und blauregen ist ja so ne schöne Farbe.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi, ich hab grad durch Zufall Deinen Blog gefunden. Du machst ja wirklich ganz tolle Sachen und ich liebe das Foto mit dem wunderschönen Blumestraus in deinem Header
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen